Schnellbewerbung

    Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach Deine Email ein und lade Deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

    Bitte beachte, dass nur eine Datei hochgeladen werden kann.

    Initiativbewerbung

      Persönliche Daten

      Absenden

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

      WERFE EIN BLICK IN UNSER UNTERNEHMEN

      Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Flachglasbranche  mit ca. 50 Mitarbeitern. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns am Standort Rhede mit der Verarbeitung bzw. Veredelung sämtlicher Flachglasprodukte.

      Als Spezialist für die Veredelung von Flachgläsern jeglicher Art, liegen unsere Stärken in einem umfangreichen Lieferprogramm und gleichzeitig in der flexiblen Anpassung an die individuellen Wünsche unserer Kunden.

      Mit modernsten Produktionsverfahren und Verarbeitungstechniken lassen unsere Mitarbeiter Visionen Wirklichkeit werden.

      Werde auch Du ein Teil des Teams.

      IMMER AN DEINER SEITE

      Als fest in der Region verwurzeltes Unternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Respekt und Vertrauen. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Aus dieser Philosophie heraus wickeln wir jeden Auftrag – ob individuelle Einzelanfertigung oder Großserie – mit der gleichen Sorgfalt und Qualität ab. Wir führen einen offenen Austausch mit unseren Mitarbeitern und lernen gegenseitig voneinander.

      Wir gehören zur Schlatt Unternehmensgruppe. Mit ca. 200 Mitarbeitern in der  Schlatt Unternehmensgruppe haben wir ein Netzwerk zur Verfügung, das Wissen und Erfahrung aus jedem Bereich bündelt. Profitiere davon und werde ein Teil unseres Teams!

      Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung.