Schnellbewerbung

    Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach Deine Email ein und lade Deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

    Bitte beachte, dass nur eine Datei hochgeladen werden kann.

    Initiativbewerbung

      Persönliche Daten

      Absenden

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

      RHEDE UND UMGEBUNG

      Rhede ist mit 20.000 Einwohner eine Kleinstadt im Kreis Borken im westlichen Münsterland und wird auch gerne als “Das Lächeln im Münsterland” bezeichnet. 

      Mit vielen Grünflächen und Radwegen lädt Rhede zu ausgedehnten Wanderungen und Radtouren ein. Ein Beispiel für eine Radtour von 35 km ist die Rheder Sagen Safari, vorbei am Wasserschloss, alten Herrensitzen und Bauernhöfen, erfährt man auf dieser Strecke interessante Geschichten und Sagen über Rhedes Vergangenheit.

      Die Innenstadt bietet mit seiner Vielzahl an Außensitzplätzen, Restaurants und Cafés immer eine Möglichkeit zum Verweilen und entspannen an. Für Shopping Begeisterte bietet die Einkaufsstraße von Rhede eine große Auswahl.  

      Veranstaltungen, wie dem Maiensonntag, der Rheder Kirmes, dem Klumpensonntag oder den Wochenmärkten am Rathaus erfreuen sich großer Beliebtheit.

      Rhede ist eine familienfreundliche Stadt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene fühlen sich hier wohl. Neben einer bedarfsgerechten Kinderbetreuung, mehreren Spielplätzen und Freizeitmöglichkeiten, bietet Rhede ein abwechslungsreiches Umfeld.

      Für jede Generation genau das Richtige!

      Rhedes Verkehrsanbindung:

      Über die Bundesstraße B 67, die durch Rhede verläuft, gelangt man schnell zu den Autobahnen A31 und A3. Wochenendausflüge in die Niederlande oder ein Kurztrip ins Ruhrgebiet sind so kein Problem. 

      Ebenso sind der Flughafen Weeze mit ca. 57 km und der Flughafen Düsseldorf mit ca. 83 km Entfernung für eine weitere Urlaubsreise in der näheren Umgebung. 

      Rhede – “Das Lächeln im Münsterland”